Montag, 6. Februar 2012

Noch mehr NYX

... ich musste bei Douglas auf 30€ kommen. Ich kann nicht dafüüür. *strampel* Also kamen zu der Nude on Nude Palette noch ein Jumbo Eye Pencil, ein Nagellack und der Super FAT eye Marker dazu.

Erst einmal der Jumbo Eye Pencil. 4,95€ das Stück, ich denke, das Prinzip kennen wir mittlerweile alle. Die Farbe ist 613 Lime. Ich liebe ja limettengrün. ♥

Goldenes, helles Grün. ♥

Unten pur, oben verwischt. 

Wie schon bei meinem letzten farbigen JEP muss ich leider feststellen, dass die Deckkraft sich in Grenzen hält. Die Farben sind einfach anders als Milk und Black Bean. Aber gut, ich find's nicht so dramatisch -- wenn man das einmal weiß, kann man sich drauf einstellen. Blöd finde ich, dass sich die farbigen JEPs nicht auf die Waterline auftragen lassen. Gerade da trage ich nämlich auch gern mal bunt. Als Base sind sie trotzdem toll, und mit schwarz, weiß, violett und grün hab ich jetzt meine am häufigsten getragenen Farben auch abgedeckt. Yay!

Als nächstes der Super FAT eye Marker, 12,95€ das Stück.




Huiuiui. Wirklich ziemlich fettes Ding. In letzter Zeit habe ich meine Japanese Ink Liner von
Manhatten viel benutzt und auch neue Farben dazugekauft und war sehr zufrieden. Ich kann mit diesen Filzstiften besser umgehen als mit Gel Eyelinern. Am besten finde ich natürlich Kajals, die man verschmieren kann wie man will. Da isses dann auch mal egal, wenn eine Linie falsch geworden ist. Ich arbeite nie besonders genau.
Insofern ist dieses Ding hier schon recht mutig von mir gewesen, finde ich. Zumal ich nicht so auf Amy Winehouse-Look stehe.

Aber seht selbst:


Zuerst ganz vorsichtig mit der Spitze, dann normal, dann einmal volle Bandbreite.

Krasses Teil, was? Als ich ihn das erste Mal auftrug, erschlug mich vor allem die Farbe. Die Intensität ist umwerfend. Sowas von schwarz, sowas hab ich bisher noch bei keinem Liner whatsoever gesehen. Zumal die Farbe auch absolut gleichmäßig aufgetragen wird, anders als bei meiner Japanese Ink zum Beispiel, bei der man manchmal schon nachziehen oder eine andere Seite der Spitze benutzen muss, wenn die Farbe nicht will. Insofern: Tolles Teil.

Aber: Er verwischt ziemlich leicht. :/ Und ich packe mir gern über den Tag verteilt mal in die Augen, bevor ich mich erinnere, dass ich ja geschminkt bin. Gnaa.
Wenn man damit leben kann, sollte das aber kein Hindernis sein. Ich denke auch, wenn man ein transparentes Puder drübermacht, sollte das helfen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Ein Tragebild:

Ich bin hier noch mal mit einem schwarzen Kajal über den Super Fat eye Marker gegangen und habe den mit einem Smudger ein wenig verwischt. Die Farben sind btw aus der Nude on Nude  Palette, die ich gestern vorgestellt habe. Wie ich gedacht habe, kann man mit dem JEP in Milk noch einiges aus den Farben rausholen. Auf den Lippen ist der glitzernde der beiden Glosse.
Die Mascara ist die Doll Eyes für Volumen, ebenfalls NYX. Wird momentan täglich benutzt. Nur die Wimpern zu kämmen hab ich vergessen. Mir gefällt der Look sehr. :3

Als letztes der Nagellack, langelange angehimmelt: Grüner Sparkle. ♥

Farbe NGP163


Ich liebe ihn sehr. :3 Ich hab ihn jetzt seit ein paar Tagen auf dem kleinen Finger und bisher ist nichts abgebröselt. Sehr zufriedenstellend. Ich bin schon gespannt, mit welchen meiner Farben sich das Grün gut macht. <3

Bis demnächst also,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen