Mittwoch, 29. Februar 2012

Rant und Suche

Ich bin so unglaublich am Boden zerstört!! *dramaqueen*

Kennt ihr das -- wenn ihr eine LE verpasst, erst vielvielviel zu spät davon erfahrt und alle Produkte sind absolut vergriffen, jeder Onlineshop leergegrast und euer kleines Kosmetikherz blutet und weint, weil euch ein echtes Schmuckstück entgangen ist?

So geht es mir momentan. Obwohl ich mit Blush bisher nicht viele gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir einen Sleek Blush bestellt -- Pan Tao, ein pfirsichiges Orange, aus der Avoir la Pêche LE letzten Jahres. Ich habe absolut Glück gehabt, ihn auf kosmetik4less noch zu erwischen -- jetzt ist er ausvekrauft. Möglicherweise war meiner tatsächlich der letzte, ich weiß es nicht.
Und weil ich, wenn ich gaanz ehrlich bin, zugeben muss, dass ich tatsächlich ein warmer Typ bin (obwohl ich kalt cooler finde *hust*) und mir pfirsisch-rosane Töne tatsächlich stehen (sehr ungoth und eigentlich nicht mein Stil), habe ich die LE mal gegoogelt und natürlich gab es eine Palette dazu. Ich wollte eigentlich keine Paletten mit mehr als fünf Farben kaufen, weil ich dann immer Kombinationsporbleme bekomme... 



Und sie ist so wunderschön. Und es gibt sie nirgendwo mehr. Ich bin völlig fanatisch auf der Suche danach und kann sie nirgendwo mehr finden, nicht bei Shades of Pink, nicht bei kosmetik4less, nicht bei Kosmetik Kosmo, nicht bei Amazon und ebay.co.uk hat nur welche für den doppelten Preis. (I have been considering it...)

Deswegen meine Frage an euch, vielleicht habe ich ja Glück: Weiß jemand Rat, wo ich noch eine erwischen könnte? Ich werde wohl immer mal wieder bei eBay gucken. Auch bei Kleiderkreisel hab ich schon nachgesehen, aber für gebrauchte Produkte waren mir die Preise da bisher auch zu hoch (dann lieber etwas mehr und ganz neu).
Ich würd mich über jede Art von Tipp freuen.  Helft einem verzweifelten Junkie. ♥

Hoffnungsvoll,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen