Donnerstag, 23. Februar 2012

Zoeva Lip Crayon "Amarena"

Ich mag ja Lippenstifte in Stiftform. Die Lip Crayons von Zoeva liegen also nahe. Nachdem ich mit der Farbe "Vintage" sehr zufrieden war, und sowieso mal wieder bestellt habe, durfte die Farbe "Amarena" mit. Bei 4,50€ das Stück kann man wohl auch wirklich nicht meckern.

Das sagt die Beschreibung von Zoeva: "Eine satte Farbnuance, kräftig und sexy. Reiches Burgunderrot."
Und ich kann nicht widersprechen. ;) 

Blaustichige Rottöne sind ja netter zur Zahnfarbe, und ich mag sie sowieso etwas lieber (da lilaner, und lila = super awesome). Insofern hab ich da absolut keinen Grund zur Beschwerde. Da ich schon die Farbe "Vintage" besitze, wusste ich auch, worauf ich mich einlasse: Weiche, cremige Textur, einen unglaublich leckeren Duft, sehr vanillig. *auffress* Die Haltbarkeit ist okay. Essen ist natürlich so eine Sache, ab und zu muss man nachziehen. Ich benutze aber auch keinen Primer, selten Liner und mache mir auch nur selten die Mühe, Lippenfarbe mit Puder zu fixieren. Also: Selbst Schuld. ;)

Swatch und Tragebilder:

Ihr könnt ja auf dem ersten Bild sehen, dass sie Spitze des Lip Crayons sehr breit ist. Ich finde, damit kann man besonders gut den Amorbogen bemalen, weil die Spitze bei mir quasi schon dieselbe Form hat. :)


Beide mit Kunstlicht. -- das letztere mit ildschirmbeleuchtung trifft die Farbe ironischerweise etwas besser, weil sie den Blausticht hervorholt. 

Ich glaube, die Farbe ist ziemlich ähnlich zum Max Factor MAX EFFECT Giant Lip Pencil in Hot Merlot, der auf Frag die Gurus hier vorgestellt wird. Einen genauen Vergleich hab ich leider nicht, vielleicht hat einer von euch beides? Denn das wäre ja dann eine Möglichkeit, eventuell Geld zu sparen. ;)

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Lip Crayons auch so wie ich, oder müssen Lippenstifte klassisch sein? Ist die Farbe nicht toll?

Kussmund,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, doch :)

    Dooferweise scheine ich zu blöd für Lippenstift in jedweder Form zu sein >.< Die verschwinden bei mir total schnell... und nach Essen/Trinken erst *uff* Deswegen trag ich wohl auch keine. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hat nix mit Blödheit zu tun, das ist einfach so. ^^ Aber wo du es sowieso ansprichst, schau doch mal hier: http://www.fragdiegurus.de/wie-haelt-lippenstift-am-besten/
    Vielleicht ist da was für dich bei? Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Lippenstift, den man abpudert und neu aufträgt, länger hält. Bin aber meistens doch zu faul. ^^ Nachziehen ist einfach unkomplizierter. xD

    AntwortenLöschen