Mittwoch, 8. Februar 2012

Papagena

Ein Netz für Mädchen möchte ich, ich fing' sie dutzendweis' für mich... ♫

Ach, Papageno. Der bunte Kautz, seines Zeichens Vogelfänger aus Mozarts Zauberflöte. Ich liebe ihn. Aber fangen wir vorne an: Ich bin ja Steampunker. Da sind immer wieder neue Kostüme gefragt, die ich ja auch selbst entwerfe und nähe. Das letzte, das ich entwarf, war ein Vogelfänger, den ich als Working Title einfach Papagena nenne, angelehnt an Papagenos Zukünftige aus Mozarts Zauberflöte:



Aber ich wäre kein Beauty-Blogger, würde ich zu so etwas nicht auch ein Make-Up entwerfen, und das zeige ich euch hiermit.

Wenn ich vorstellen darf: Papagena, die Vogelfängerin! ♥







Benutzt habe ich:
essence "Party Animal", gelb überall, grün in der Lidfalte
essence "Aqua Splash", Petrol und Violett auf dem beweglichen Lid
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base und auf der Waterline
Manhattan Japanese Ink und NYX Super FAT eye Marker als Liner (bzw. Betonung meines Muttermals ;D)
GOSH Velvet Touch Liner in "Lemon Soda" und Zoeva Eye Crayon in "Candelight" unter dem Lid
Zoeva Mineral Blush "Peach Bouquet"
Catrice Wimpern aus der momentanen LE
MAC "Patisserie" auf den Lippen


Die Nägel waren eine Spontanidee und haben eigentlich nichts mit dem Make-Up zu tun. Ich hab mir aber letzten die Farbe "It's Rambo No. 5" von Catrice gekauft, ein mattes Bambusgrün, das ich sofort abgöttisch geliebt habe, und dachte, dass mein ebenfalls heiß geliebtes "Wood you follow me?" von Catrice toll dazu passen wirde. Et voilá. Darüber noch "make it golden" von essence, fertig sind die "Lost Woods"-Nägel, basierend auf dem wunderbaren Videospiel "The Legend of Zelda".




Ich bin mit allem sher zufrieden. Das AMU braucht etwas Feinschliff, aber die Idee gefällt mir gut. Auch die Wimpern dazu sind perfekt. ♥
Wie gefällt's euch? Schminkt ihr euch auch manchmal Themenbezogen? :3

Das war's soweit! Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen