Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

Ich liebe Memes. <3 Ich wette, es interessiert keinen, aber ich mach sowas gern. :3 Beautybeitrag kommt später nach, wenn ich den Bluetooth-Stick aufgetrieben habe.
Ich mag Fettschrift aber nicht, daher sind meine Eingaben kursiv. Kursiv ist schön. :3

1. Karneval ist leider viel zu beherrscht vom Alkohol.

2. Die Sache mit Wulff ist schockierend.
3. Unser Star für Baku habe ich nicht ein mal geguckt. *medienresistent*

4. Dänisches Fernsehen ist furchtbar langweilig aber ebenso genieße ich, die Sprache zu hören.
5. Ich hab noch nie Borschtsch gegessen.
6. Tatsächlich hat GOSH eine Foundation, die interessant klingt, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der hoffentlich bald nach Hause kommt, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten im Bett bleiben und zocken!

Geklaut hier. Wie war euer Freitag bisher?
Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen