Dienstag, 14. Februar 2012

Creamy, Creamy, Mat... ♫

(Die Bestreffzeile ist wie der Llama-Song zu lesen... xD)

Ich weiß nicht, woher er kam, aber eines Tages hatten wir einen Kiko-Laden hier. Ich widerstand ihm heroisch.
Als er dann letztens mit der Werbung "Lippenstift 3€!" warb, wollte ich nur mal eben reingucken... Und weil ein Lippenstift dann tatsächlich nur 3€ war, wurden es eben doch ein paar Spontankäufe. *hüstel*


Mat 222, Creamy 388, Creamy 399. 
Die Schnapszahlen, weil Karneval ist. Alaaf! xD


222, mat in knallrot. Ein wirklich simples, knalliges rot-rot, ohne Kompromisse. 
Leider sagt mir die silberne Verpackung wenig zu, sie sieht billig aus. Schade drum, wo doch das matte schwarz der anderen so schick ist.

388, creamy in einem beerigen braunrot. Sehr sheener Ton, derzu meiner Überraschung mein Liebling ist.

 399, creamy in rosé-nude, wie ich's mag.

Swatch-Marathon!
Links/oben ist die 388, dann 222, dann 399.


Der Auftrag ist bei allen gut, wobei die 388 deurlich weniger deckend ist als die beiden anderen. Wirklich "mat" kommt mir 222 auch nicht vor, wobei er verglichen mit den beiden anderen schon etwas weniger funkelt und auch ziemlich knallhart deckt.
Ich hatte die 222 als erstes in der Hand (knallrot, matter Lippenstift = *instant mitnehm*), hatte aber vom Begutachten im Laden das Gefühl, dass mir die 399 am besten gefallen wird. Mein absoluter Sieger ist aber dann doch die schöne, brombeerige 388 geworden. So kann's gehen.
Ich freu mich darauf, sie zu tragen. ♥

Wie gefallen die Farben euch? Mögt ihr die 388 auch so wie ich? :)
Over and out,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen