Über mich.

Geboren 1987. Bin überall sonst im Net bekannt als FoWo/Fo. Ich habe mich dagegen entschieden, diesen Nicknamen hier zu verwenden, einfach, damit dieser Blog völlig losgelöst ist von meinen anderen Projekten. Selbst wenn dieselbe Person dahinter steckt; dies ist immerhin mein erster öffentlicher Blog mit dem Ziel, jemanden zu erreichen. Ich möchte mich nicht hinter dem anderen Nick ("Freyja") verstecken, sondern lediglich klarmachen, dass das hier eine öffentliche Sache ist.
Das hat sich eh erledigt, seit ich Blogger mit Google+ verbunden habe und alle meine Posts nicht mehr unter einem Pseudonym eingestellt werden. :ß


Blogger seit 2003 (Livejournal), allerdings nie mit dem Ziel, auch eine Masse zu erreichen. Das ändert sich jedenfalls hiermit! Unterhalte mittlerweile fünf Blogs, mehr oder weniger aktiv. Darunter einen persönlichen sowie meinen Nähblog. Schaut gern mal vorbei! ♥
Studiere ab und zu Skandinavistik und Philosophie. Danach hoffentlich ab nach Kopenhagen für ein paar Jährchen. Lerne nämlich dänisch.

Vergeben an den wunderbarsten Menschen aller möglichen Welten.

Ich mag laute Musik (Metal aller Art, EBM, Hard Rock, Goth Rock, Industrial, ...) und Konzerte. ♥ Und bin Schlagzeugerin. Nicht gut, aber, na ja... Wo ein Wille ist und so!

Ich bin Sarkast und voller Schadenfreude. Ich mag Monthy Python und schaffe es trotzdem, ein großer Fan von Filmen mit Hugh Grant zu sein...

Und ich liiiebe es, mich anzumalen! ;D

Man muss ja irgendwie über die Runden kommen.



Ich stehe für alle mögichen Fragen offen. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren! -- Per Kommentar, Mail, G+ oder Twitter! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen