Samstag, 25. Februar 2012

FOTD

War heute mal wieder unter Zeitdruck, da musses eben was schlichter werden. Gefiel mir aber trotzdem sehr -- 90% davon macht der Lippenstift aus, den ich einfach liebe! ♥

Thors Hammer für echte Freyja-ness! Ein historisches Stück aus Helsingør.

Verzeiht den wirklich phänomenal blöden Gesichtsausdruck. Mein Freund brachte mich im selben Augenblick zum Lachen. Immerhin ist es ein ehrliches Lächeln und kein gestelltes Photolächeln. Natürliche Schönheit oder so. xD

Benutzt habe ich kaum was, und irgendwie wurde genau das sehr hübsch.
NYX Nude on Nude Palette
NYX Doll Eye Mascara
Kiko 338 Lippenstift. Den gebe ich wirklich nie wieder her!
Manhatten 2 in 1 Compact Powder. Eine Wiederentdeckung. Man kann schon das Pfännchen sehen, und ich weiß auch wieder, warum. :D

Nicht mal Kajal hab ich heute benutzt, nur einen dunklen Lidstrich mit Lidschatten gezogen. Fiel aber, da keine Base, auch nicht weiter auf. Heute lag der Schwerpunkt ganz klar auf dem Lippenstift. Erwähnte ich, wie sehr ich ihn mag?

Ich habe übrigens den GOSH Extreme Eyeliner tatsächlich mal für den Körper benutzt und mir ein Motiv gemalt, dass ich mir sowieso auch als Tattoo vorstellen könnte (sollte ich jemals eins bekommen). Es hält jetzt schon seit drei Tagen, trotz duschen. Teufelszeug!


 Das war's für heute. Demnächst folgt wohl noch etwas GOSH-Zeug, da ich gerade an der Quelle sitze und einfach nicht widerstehen kann. ;)

Bis dahin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen