Dienstag, 28. Februar 2012

GOSH Velvet Touch Lip Liner "Wild Cherry" Tragephotos

Ich wollte ihn unter Lippenstift tragen, und die Farbe gefiel mir dann so gut, dass ich ihn einfach so getragen habe! Mit dem GOSH Lip Primer drunter, was den Auftrag und die Textur des Lip Liners so weich machte, dass es fast glossy wirkte. Was mich überrascht hat, nachdem der Swatch so matt war. Aber trotzdem hübsch. :)

Inklusive eingerissenem Mundwinkel, sorry. ._./



Mir gefällt, wie sheer die Farbe ist, obwohl sie so intensiv und knallig ist! (Und dabei meine Vorstellung eines schönen blaustichigen Rottones toll trifft.)

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr auch manchmal einfach nur Lipliner? :)

Heute kurz angebunden,

P.S.: Ich habe vor, meine Labels noch etwas umzuarbeiten, um wenigstens Produktarten noch mitaufzunehmen. Wundert euch also nicht, wenn hier demnächst mehr dazukommt und vielleicht einiges wegfällt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen