Samstag, 14. Januar 2012

Zoeva Pinsel, Eyeliner und Lip Crayon



Gestern kam mein Päckchen von Zoeva an. Nachdem ich in meiner Weihnachts-Glossybox ein Zoeva-Rouge hatte, und völlig begeistert war, musste ich mich auf der Seite einfach mal umsehen. Ich bin nämlich eigentlich kein Rouge-Typ. Entgegen der heutigen Ansichten finde ich jegliche Art von Farbe im Gesicht nämlich nicht so hübsch -- sehr goth von mir, denke ich. ;) Jedenfalls mag ich mein Gesicht hell und ohne rosa drauf. Ein paar Mal habe ich mich an Rouge versucht und sah damit immer doof aus. Aber mit dem Zoeva-Rouge nicht! Und wenn sogar ich mit einem Rouge schön aussehen kann, dann kann die Marke was. Jedenfalls hab ich mir dann auch gleich was bestellt und gestern kam es an. Hurra!


Das Bamboo Brush Set. Nach einem Review von Paddy von IA. Ich habe gerade erst angefangen einzusehen, dass zu guter Kosmetik auch gutes Equipment gehört und hatte noch kein richtiges Pinselset zusammen, nur ein paar Noname-Pinsel und die war'n irgendwie meh. Jedenfalls war ich von Zoeva eh schon überzeugt und dann hab ich zugeschlagen -- zumal es eh gerade ab 15€-Bestellung zwei Graphic Eyes Liner dazu gab, in den Farben "Nyx", ein schwarz, und "Paradise", ein meeriges blaugrün. Und weil ich Lip Crayons sehr mag, musste auch noch die Farbe "Vintage" mit.

Das Pinselset ist umwerfend. <3 Es ist so klein und niedlich und hübsch. Und ich mag Bambus! Ich merke richtig, dass ich bisher nur mit schlechten Pinseln gearbeitet habe. Ich brauche jetzt viel weniger Farbe, und mit der kann ich viel besser arbeiten. Ich bin also vollkommen überzeugt worden! Dass es so klein ist (Photos mit Angaben gibt's auch bei Paddy), finde ich eigentlich sehr angenehm. Ich bin kurzsichtig und hab bei langen Pinseln oder Kajals gern das Problem, dass ich gegen den Spiegel stoße, ähem. ;) Und auch für unterwegs -- ich reise viel! -- ist es sehr praktisch. Und ein kleines Täschchen gab's auch dazu. Umso besser!

Die beiden Eyeliner sind toll, sehr soft und creamy und smudgen lassen sie sich auch gut. Allerdings ist "Paradise" eine Farbe, die mir kaum steht, befürchte ich. Ich hab es noch nicht ausprobiert, mach ich aber bestimmt auch noch. Der Lip Crayon ist auch besonders toll -- er duftet sehr lecker. Ich finde das wichtig! Die Manhatten Lippenstifte riechen auch so lecker, hmm. <3 Die Farbabgabe selber ist auch gut, die Farbe selbst auch. Sie sieht fast genauso aus wie meine natürliche Lippenfarbe, aber eben nur fast. ;) Das macht es irgendwie zu einem Hingucker. Nachdem ich einen Tag damit rumgelaufen bin, habe ich aber furchtbar trockene Lippen bekommen, was mich zuerst abgeschreckt hat. Aber vielleicht liegt das auch einfach am Winter. Mit etwas Lipbalm drunter ist es jedenfalls kein Problem mehr. Wär auch echt schade um die schöne Farbe! Hier sind mal Swatches:

Und jetzt schleiche ich die ganze Zeit heimlich im Zoeva-Shop herum. Ich hab zu meiner Bestellung 10% Rabatt auf den nächsten EInkauf bekommen und bin natürlich sehr geneigt, das auszunutzen. ;) Jetzt, wo ich weiß, wie toll die Pinsel sind, wäre das mal eine echte Idee...

Hier noch ein FOTD, geschminkt mit all meinen schönen neuen Pinseln:


Augen: Manhatten LE "Asian Secrets" (Schon einige Jahre alt, bekam ich damals von meiner Mutter zum Abiball. :D), Zoeva Cream Eyeliner in "Nyx"
Lippen: Zoeva Lip Crayon "Vintage" 
Gesicht: Manhatten LE "Asian Secrets"
Rouge: Zoeva Mineral Sheer Blush "Peach Bouquet" (Ich liebe es!)

Das war's für heute! 
Eure Freyja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen