Sonntag, 22. Januar 2012

Velvet 20s

Ich habe ein bisschen gelogen. :'D Ich hab ja gestern gesagt, ich würde nichts mehr machen. Nachts hat mich die Schminklust dann doch gepackt, und ich habe mein eh schon aufgetragenes AMU mit der Rituals Palette ein bisschen gepimpt und erweitert. Nämlich ein wenig im Stil der 20er Jahre, die ich ja, wie ihr erfahren durfte, sehr liebe.


 Die Innenwinkel der Augen sind mit der dunkelsten Farbe bis hoch zu den Augenbrauen ausgemalt, die Augenbrauen selbst hab ich auch nachgedunkelt, ansonsten habe ich mich aber aus Faulheit darauf beschränkt, es so zu machen, wie man es normalerweise macht: Innenwinkel hell, außen dunkel. Dann noch eine fette Schicht kajal um alles, smudgen, fertig.

Hier mal ein Detailshot inklusive falscher Wimpern.  Man sieht richtig, wie schön der Lidschatten schimmert, andererseits ist der Blitz natürlich sehr unnachgiebig und zeigt auch viele Mäkel auf. :/
Vom dunklen Innenwinkel ist auch irgendwie nichts übrig geblieben hier.

Die Lippen habe ich zuerst mit einem Lipliner von u|m|a ausgemalt und dann meinen neuen MAC Lippenstift ein wenig aufgetragen und mit einemLippenpinsel verteilt. Er ist wirklich sehr lila, mehr blaustichig als hier, und "pur" wäre er mir fast auch für ein Abendmakup zu krass, aber das muss ich mir selbst noch mal angucken.

Konkret haben wir: 
Rituals Lidschatten "Amethyst"
MAC Lippenstift "Fervent"
u|m|a Lipliner "09"
Zoeva Graphic Eyes Liner "Nyx"
NYX Jumbo Eyepencil "Purple" als Base
Plus Puder und Foundation, yada yada. Die Wimpern von aus der Tokio LE von eyeko, Model "Himiko", glaube ich.

Geschminkt, Photos gemacht, alles wieder runtergerissen und ab uns Bett. So mache ich das häufig. xD
Wie gefällt's euch? Ich bin positiv überrascht vom Lidschatten. Endlich kann ich mich schön violett lila schminken! Das tolle ist, dass man ihn ja nicht immer so fett und intensivauftragen muss, wie ich's hier gemacht hab. :3

So, und jetzt muss ich noch etas Arbeit fertig kriegen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen