Dienstag, 31. Januar 2012

Ausbeute ♥

Wie gesagt, ich war einkaufen. ♥
Von oben nach unten:
ebelin Kosmetikschwämmchen (Probeweise, ich hab noch nie mit Schwämmchen gearbeitet und will's einfach mal ausprobieren)
zwei Lipliner von Catrice. Beide aus dem Sale-Grabbelkörbchen gerettet und einen noch mal einen Euro billiger bekommen, weil die Spitze abgebrochen war *hifive*
Catrice Welcome to Vegas-Wimpern, ebenfalls aus dem Sale
Catrice Concealer-Stift, ebenfalls Sale
p2 Nägelhärter-Stift auf Probe
Da Vinci Pinselreiniger nach vielen positiven Reviews im Netz
Eine MAC-Leerquad und dazu vier Farben: Brule (Shroom war ausverkauft ; _;), Smut, Satin Taupe, und Carbon. Sieht aus wie gewollt! xD

Ich war dann noch am NYX-Counter im Douglas und ging schweren Herzens mit leeren Händen. Die Pearl Mania Pigmente hatten sie nicht, die Matte Lipsticks auch nicht. Und die Nude on Nude-Palette wollte ich nach dem MAC-Quad auch irgendwie nicht auch noch kaufen... Auch wenn's schwer fiel... ._.
Das da gesparte Geld hab ich dann zuhause mit einem 10%-Gutschein für eine kleine Zoeva-Bestellung genutzt: Ein Lippenpinsel und Smudger durften mit, ebenso wie ein Lip Crayon, die ich bekanntlich sehr liebe, und noch ein Eye Crayon. Bin gespannt.

Und einen Lidschatten von MAC, Espresso, hab ich noch in der Post. Billig neu auf eBay ergattert. ♥

Außerdem hab ich noch im C&A eine Tasche und eine Fliegermütze aufgegabelt. Beides reduziert. Da sagt mein Steampunk-Herz eben nicht nein. ;)

Monatsanfänge sind toll, nicht?
Habt ihr schon was von meinen neuen Errungenschaften? Wie gefällt's euch? Wollt ihr von irgendwas Swatches? :)

 Mehr vielleicht morgen! Bis dahin,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen