Freitag, 20. Januar 2012

MAC, take two

Long story short: Ja, ich verstehe den Hype. Beim Lippenstift würde ich zwar nicht sagen, dass er tausendmal besser ist als Chanel (meine Lieblingsmarke, was Lippenstifte angeht), aber die Qualität ist solide und weiß zu überzeugen. Und ein paar Euro spart man ja auch ein.

Aber beim Lidschatten... Ich habe wirklich noch nie mit so guter Qualität gearbeitet. Nein, nicht mal Chanel. (Wobei ich meine  zwei Les 4 Ombres noch nicht mit den neuen Zoeva-Pinseln ausprobiert habe! Ich denke, die Pinsel machen einfach auch 'nen riesigen Unterschied.) Kein Fallout, kein Krümeln, tolle Farbabgabe... Ja, alles stimmt.

Und damit wäre bewiesen: Man muss es eben doch mal erlebt haben. Blogs lesen kommt einfach nicht an die Realität heran. Jaja.

Na, ich konnte es jedenfalls nicht lassen, hier also AMU und FOTD.

Erwähnte ich, dass ich mit Mascara nie bis an die Wuzel komme? xD 


*smug* xD

Als da wären: 
MAC Lucky Green (mit einem Hint Chanel-Braun in der Lidfalte)
Manhatten Japanese Ink in braun
NYX Doll Eyes mascara
NYX Jumbo Eye pencil in Milk auf der Waterline
MAC Patisserie auf den Lippen.

Heute mal ohne Rouge. Als Puder benutze ich momentan übrigen Dr. Hauschka und bin sher zufrieden. Wöllteich mir nicht Kahlan von Geek Chic Cosmetics als nächstes holen, würde ich Dr. Hauschka wohl nachkaufen.

Das war's, sehr zufrieden,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen