Mittwoch, 18. Januar 2012

FOTD


Ihr seht hier:
Zoeva Mineral Sheer Blush in Peach Bouquet
Zoeva Graphic Eyes Liner in Nyx
Chanel Lippenstift 41 Sahara Beige (mein Lieblingslippenstift so far!)
Sans Soucis Lidschatten in 170 Frozen Roses und schwarz in der Lidfalte. Steht kein Name drunter, sorry.
Manhatten Japanese Ink Eyeliner
NYX Doll Eye Mascara

Zum letzteren. Ich habe noch kein Tragebild davon gezeigt, das hole ich hiermit nach:

 Ich bin begeistert -- normalerweise schaffe ich es nie, meine Wimpern bis zum Lid zu tuschen. Und ich bin naturblond, das sieht also entsprechend scheiße aus. Ich glaube, so schön bis zum Ansatz habe ich meine Wimpern bisher nur mit diesem Mascara erwischen können. Top, top, top!

Vielleicht später noch eine Vorstellung. :)
Bis dann,
Freyja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen