Sonntag, 29. Januar 2012

MNY vs. essence


Als ich neulich im dm war, hatten sie die crystalliced LE von essence noch aufgebaut. Viel spannendes war nicht dabei, fand ich, und ich nahm nur den Lack 02 "Ice crystals on my window" mit. Ich mag so leichte, helle Lacke. Und ich wusste, dass ich schon einen ähnlichen Lack hatte (249 von MNY), hatte die aber aus Erinnerung als nicht zu ähnlichim Kopf.
Als ich zuhause war und mir mit dem neuen Lack French Nails machen wollte, merke ich: Die beiden Lacke sind quasi 100% identisch. Ich dachte mir, das könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren, wenn jemand von der LE nichts abbekommen hat.

249 vs. Ice crystals on my window.

Swatches hab ich keine, liefer die aber gerne nach, wenn das gewünscht ist. Was ich aber sagen kann: der einzig merkbare Unterschied besteht darin, dass Ice crystals on my window klitze-, klitzekleine, bläulich schimmernde Glitzerpartikel drin hat. Die aber so unsichtbar sind, dass man sie genausogut hätte weglassen können. Wirklich, wenn man den Nagel nicht ins Licht hält und ganz genau hinlinst, sieht man da nichts -- der Unterschied isses wirklich nicht wert. Ansonsten ist Ice crystals on my window etwas weißer/deckender im Auftrag, was sich bei zwei Schichten MNY aber auch gibt.

Also, meine Damen, Zuschlagen, wenn ihr die LE verpasst habt. ;)

LG,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen