Freitag, 20. Januar 2012

MAC

Ich habe mich MAC-entjungfert. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich fühlen soll -- glücklich (omg ist das alles pretty!) oder tieftraurig (mein Kontostand...)...

Na jedenfalls hab ich auch heute was zum bloggen, sonst wär's nur wieder ein AMU geworden. Vielleicht folgen auch swatches -- noch bin ich ungeschminkt (war noch nicht vor der Tür *g*), insofern steht mir da noch alles offen.

Uiuiui, es wird ernst.

Zwei Lippenstifte, ein Lidschatten Refill. Ist imemrhin billiger. Da kauf ich mir leiber beizeiten ein  Leerquad und fülle es nach Gutdünken.

(Hups, verkehrtrum.)
Wir haben es hier mit "Lucky Green" zu tun. Ich bin ja momentan so scharf auf Grün- und Brauntöne. Und irgendwo muss man anfangen.
Die Farbe ist eigentlich etwas dunkler und grüner mit etwas gold.

A91, Patisserie. ich hörte nur gutes darüber. Wieder: Irgendwo muss man anfangen.
(Ich find die Verpackungen von den normalen MAC-Lippenstiften etwas unglücklich. Sie erinnern mich immer so an Vibratoren. Hihi.)

Ein kleines Highlight aus der momentanen Gareth Pugh LE: Fervent.

Schick!
(Mein Samsung macht ziemlich gute Bilder, merke ich gerade.)

Lila. Als Ersatz für die beiden GOSH-Lippenstifte von gestern, von denen ich mich ja wohl verabschieden muss...

Und jetzt laufe ich ins Bad und schminke mich! *g*

Bis dann,
Freyja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen