Montag, 30. April 2012

Kiko Blooming Palette 06 reloaded

By popular request *hüstel* noch mal die Kiko-Palette von Samsta, diemal mit Base.

Ich habe sie hier über eine farbige Base aufgetragen, um genau zu sein dem Jumbo Eye Pencil in 613 Lime von NYX.
So sieht er aus:

Warum? Einfach deswegen, weil die Farbe passte, und wenn ich ganz ehrlich sein muss: Meine Manhatten-Base ist schon seit Monaten am austrocknen und ich hab einfach keine Lust, eine neue zu kaufen, weil ich eh nie Base trage. ^^; Ich finde aber nicht, dass das Grün bzw. der Glitzer die Farben verfälscht. Ganz im Gegenteil: das ist die beste Kombo, die ich seit langem gesehen habe. Seht euch an, was die base aus diesen Farben macht:

 
 
 

Ist das nicht wunderschön, wie die Farben auf einmal changieren? Ihr müsst euch die Bilder unbedingt in groß angucken. ich hab den Swatch noch auf dem Handrücken und muss die ganze Zeit ganz verzückt hingucken. Wirklich toll. Die Palette war sowieso schon ein absolutes Highlight, so wird das ganze noch mal viel besser!

Zur Erinnerung: So sah das ganze ohne Base aus:


Zwei Tragebilder hab ich auch:


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit -- die Farben bekommen eine Knalligkeit, mit der ich nicht gerechnet hätte.
Als ich mit dem Schminken fertig war, war ich verblüfft, wie geschminkt ich aussah, obwohl ich nur etwas grün um die Augen haben wollte. xD

Was aber definitiv auch eine Rolle gespielt hat: Der Pinsel! Für den letzten Swatch hab ich einen fest gebundenen genommen (Zoeva Eye Shader aus dem Mini Bamboo Set), heute einen sehr fluffigen, der einfach besser mit der Farbe umging. Das hat viel ausgemacht!

Na, wie gefällt's euch? Ich bin absolut aus dem Häuschen. Hier dann auch mal ein Dankeschön an Schwarze Schwinge, Bilder mit Base zu wollen. Wer weiß, sonst wäre mir das vielleicht selbst entgangen! ;)

Euch jetzt noch einen schönen Nachmittag,

Kommentare:

  1. Gern geschehen,:)
    ich bin auch ganz entzückt was die Base aus der Farbe macht O.o ich finde sie am Auge auch seeehr schön ^^
    Ich glaub ich muss mal wieder nach Kiko ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, dann hat's sich ja wenigstens gelohnt. :D Wenn ich mir nicht Enthaltsamkeit aufgetragen hätte, würde ich um die anderen Farben auch noch mal herumschleichen. Gna. *an Tischkante kau*

      Löschen