Samstag, 28. April 2012

Kiko Blooming Eyeshadow Palette 06 Misty Greens

Solang es sie noch in den Läden und im Online Store gibt, wollte ich euch einen Kauf aus der Blooming Origami LE von Kiko zeigen:

Die Blooming Eyeshadow Palette in 06 Misty Greens. 12,90 für eine, fünf Nuancen.


Hand auf's Herz: Grün, Asia-Thema, schön verpackt. Wie könnte ich nicht? Dass ich mich so lange davon hab abhalten können, zuzugreifen, grenzt an ein Wunder.
Ich finde sie so hübsch. Der Grünton ist toll, ich liebe die matte, geriffelte Pappe, der changierende Silberdruck ist auch wunderschön... Ach, ich könnte sie die ganze Zeit begrabbeln und angucken. <3

Innendrin ist sie genauso wunderschön, denn beim Öffnen sah mir ein Samtbeutelchen entgegen. ♥ Ich bin entzückt, sowas mag ich. (Und kannte es nur von Chanel, insofern: Kudos!)


Wie ihr seht, ist die Plastikverpackung genauso schön designt wie die Umverpackung. Mattes, weißes Plastik. Ist definitiv mal was anderes als die ganzen schwarzen Schachteln, die man sonst so hat. Mir gefällt's einfach wirklich gut.

Das geht auch so weiter, wenn man das hübsche Ding öffnet, schauen einem die fünf Nuancen in Origami-Papier-Optik entgegen:



Vorhanden sind ein gelblicher schimmernder Champagnerton, ein schimmerndes Altrosa, ein fast mattes Grün, ein dunkleres grün mit minimalen Glitzer und ein schwach schimmerndes Schwarz mit grünem Einschlag.

Aufgetragen dämpft sich meine Freude etwas. Die hellen Nuancen sind ziemlich schlecht pigmentiert. Man muss viel aufpinseln, bis mantatsächlich Farbe hat. Bei dem Champagnerton finde ich das halbwegs gut, weil man damit toll Highlights setzen kann, denn den Schimmer sieht man. Das Altrosa wird so auch zum Nudeton. Dass das helle grün so schwach auf der Brust ist, ist natürlich eher schade, wenn man Farbe will.
Am Dünkelgrün und schwarz habe ich nichts auszusetzen.


Wie (fast) alles von Kiko kann man die Farben auch nass benutzen. Das hab ich noch nicht ausprpbiert, werde mich aber ggf. dazu noch mal melden. :)


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Ist die Verpackung nicht wirklich wunderschön? *schmacht* ♥


Ich trink jetzt einen Kaffee und werd dann einkaufen gehen, um heut abend ein leckeres Tomatenrisotto zu kochen,



Mhh... Kaffee. ♥

Kommentare:

  1. Oh ich find die Palette von den Farben sehr schön...trag im Alltag lieber matten Lidschatten und die würd super passen <3
    Wie verhalten die sich denn wenn man sie auf ner Base aufträgt ???
    Lg die Schwinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's mal ausprobieren und morgen posten, wenn du möchtest. :)

      Löschen
  2. Ja das wär echt super....aber stress dich nicht ist schliesslich langes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh. Für mich leider nicht, ich hab morgen Uni. ^^

      Löschen