Mittwoch, 4. April 2012

essence show your feet nail polish ?!

Mein Gips ist ab! Das musste ich natürlich feiern und erlaubte mir einen Besuch (zu Fuß!) beim dm.
Es fiel mir allerdings schwer, trotz Kauflaune, noch was zu finden, was ich dringend brauche. Von unsinnigen Nagellackfarben (flieder und gelb) für Pokémon-Nail Art konnte ich mich abhalten. (Werde ich aber bestimmt irgendwann mal machen...!)

Was ich allerdings fand: Nagellack für die Zehen.
Soweit die Beschreibung:
spezieller nagellack für die fußnägel: antibakteriell, extrem lang haltbar und deckend in nur einem auftrag!
Wow, was für eine Informationsflut... Und warum schreiben die alles klein?

Erster Gedanke: Was für Geldmacherei, schließlich kann man sich die Fußnägel genauso lackieren wie die Finger auch. Pfft.

Zweiter Gedanke: Aber mein Fuß ist den Gips endlich los!

Also durfte die Farbe 08 divalicious red mit.


Die Farbe ist ein sattes Kirschrot mit Blaustich (und beißt sich ganz fies mit meinen Deep Red-Nägeln. *g*), und gefiel mir unter den Farben des (Mini-) Show your Feet-Counters am besten, zur Auswahl standen ansonsten noch pastellgelb, pfirsisch und sonstige blasse Konsorten. Meh.

Photo vom Lack gibt's nur ein ganz kleines, ich hab mir keine Zeit für ordentliche Pediküre genommen. Außerdem sieht der andere Fuß auch zwei Wochen nach Bruch noch immer sehr unansehlich aus, den erspar ich euch. *g* Aber ich wollte aber unbedingt swatchen. *hüstel*

(Wie photographiert man seine Zehen? Herrje.)

Ich mag die Farbe. Ob jetzt für Zehen oder Finger ist ja mal egal. Ich bin gespannt, ob der Nagellack tatsächlich länger hält. Aber bei mir hält Lack auf den Zehen grundsätzlich länger als auf den Händen. Mit den Zehen macht man ja auch nicht so viel.

Ich bin gespannt, ihr auch? Wusstet ihr, dass es speziellen Zehennagellack gibt? Ist es das wert oder ist das wirklich nur Geldmacherei?

Hat einen (!) roten Zehennagel,

Kommentare:

  1. Haha, das Ergebnis (also obs länger hält etc) würde mich aber auch interessieren :D Ich hab das nämlich bisher für Geldmacherei gehalten ^^ War er denn in einer Schicht deckend?

    Uund.. warum die alles klein schreiben, frage ich mich auch immer! o__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also noch hält er. xD Bin man gespannt.
      Die Deckkraft ist aber wirklich toll. ich musste tatsächlich nur eine (recht dünne) Schicht machen und es sah direkt super aus, ohne Streifen etc. Also ein toller Lack ist es, bestimmt auch für die Hände. xD

      Löschen