Freitag, 4. Mai 2012

Von wegen Outfit of the Day: Shirt of the Day

Ich bin heute durch halb Köln getrampt, um in einem versteckten Fahrradladen (wtf) mit Hermes-Ecke ein Päckchen aus England abzuholen und bin jetzt offiziell Besitzer des coolsten Shirts der Welt. (Bis zum nächsten.)

 Ich mag das Photo sehr. :3 ♥

Was ich besonders mag, ist, dass man wenigstens ein bisschen Ahnung davon haben muss, um's zu verstehen.Videospieltitel auf Shirts mit sich rumzutragen kann ja jeder.

An all diejenigen, die sich auch auf Tumblr und Facebook rumschlagen: Sorry für den Spam. ich leibe dieses Shirt nur wirklich. :3
 
Wird jetzt Outfit und Makeup für morgen planen (RPC in Köln!),

Kommentare:

  1. Oh viel Spass auf der RPC!! Wollte eigentlich auch hin aber irgendwie sind meine Pläne dieses Jahr dann doch anders -.-
    Und das Shirt rockt ja wohl mal total^^ woher bekommt man so geniale Tshirts ???
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von gamerprint.co.uk. :3 Ich habe so ein lachflash gehabt, als ich es gesehen habe, dass ich es einfach kaufen MUSSTE. xD

      Löschen
  2. Hey danke für den Link ^^ Die haben ja auch tolle Zelda Shirts *.*
    ich glaub ich muss mal Geld ausgeben ^^
    Lg

    P.s. aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund funktioniert die Antworten - Funktion nicht *schnüff*

    AntwortenLöschen