Samstag, 19. Mai 2012

EOTD 18.5.


Maybelline Jade XXL Pro Intense Black Mascara
Maybelline Color Tattoo 40 Permanent Taupe
Mac Beauty Powder Play it Proper
Mac Satin Taupe
Manhatten Japanese Ink Black Tokio
Kryolan Augenbrauenfarbe Medium 
So simpel, so schön. ;)

Gefällt's euch? Mir sehr. Hab ich heute leider nicht mehr so hingekriegt wie gestern, hab aber auch mit anderem Lidschatten probiert. Na ja. Morgen dann.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. AAAHH ich hatte die letzten Tage wenig Zeit zum Schreiben ABER ...
    ich mag deine neue Frisur + Haarfarbe echt super gern... ich finde die kurzen Haare stehen dir besser als dieses halblange^^
    zu dem FOTD fällt mir nur auf das deine Augenbrauen viiieeel heller sind als alles andere....keine panik ich kenn das Problem und bekämpfe das gerne damit das ich mit hellerer Farbe die Augenbrauen festlege und dann mit dunklerer nachziehe....(klassisch blonde Haare ^^)
    LG Schwinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg danke. /// Mir gefällt es auch sehr, ich fühle mich sehr wie ich damit. :D Ich beuge mich sonst oft der allgemeine meinung, eine Frau müsse lange Haare haben, um weiblich zu sein, aber ich befürchte, das trifft au fmich einfach nicht zu. ^^;

      Ja, die Augenbrauen. Ich hatte versucht, sie schwarz zu färben (mache ich immer mal wieder), aber offenbar liegt mein Färbekit im sterben und die Farbe wollte nicht mehr so richtig. Ich hab auch nur wenig lust, geld für Augenbrauenzeugs auszugeben, deswegen benutz ich immer nur das, was eben da ist. Das meiste ist wohl etwas zu hell für das schwarze Haupthaar. Aber ich schätze, besser als gar nichts ist es allemal. Meine Haare sind quasi weiß von alleine. Praktisch bei allem anderen, nur eben da nicht. :D

      Vielleicht gönn ich mir nächsten Monat einen Besuch bei 'ner Kosmetikerin, die mir die Augenbrauen mal wieder ordentlich macht. Zupfen tu ich nämlich auch nur ungern.

      Löschen