Freitag, 4. Mai 2012

Definitiv Top der Woche: essie Good to Go Überlack

Huff. Viel zu tun diese Woche. Außerdem hab ich mich kreativ wiedermal selbst übertroffen: So viel genäht und gezeichnet wie schon lange nicht mehr! Studieren, was ist das?

Meinen Blog hier hab ich aber noch nicht vergessen. Und ich hatte ja gesagt, ich kauf mir nix mehr... kurz davon war aber doch noch spontan essies Good to Go irgendwie in meinem Körbchen gelandet und nachdem ich ihn jetzt eine Weile getestet habe, muss ich sagen: Wenn sich etwas lohnt, dann das.


Dass Nagellack keine zwei Tage bei mir hält und ansonsten spätestens nach der nächsten Dusche das Zeitliche segnet, damit hatte ich mich abgefunden.
Er war eigentlich mehr ein Frustkauf als alles andere, denn eigentlich hab ich mir geschworen, nie mehr als fünf Euro für einen Lack auszugeben. Leer bekomm ich sie eh nicht und die erste Tip Wear hab ich nach ein paar Stunden (ja, wirklich) drin. meine Nägel sind sowieso total für'n A--...

Jedenfalls funktioniert's wirklich. Ich habe die letze zeit immer eine Schicht Good to Go über meinen nagellack aufgetragen und es hält wirklich länger als vorher. Sogar duschen hält meine Maniküre jetzt aus! ich bin total aus dem Häuschen.
Okay, ein bisschen Tip Wear gibt's immer noch. Auf diesen Photos trage ich den lack schon zwei, drei Tage und einmal duschn haben sie auch mitgemacht:

Ignoriert die Half Moons. *hüstel* War ein Experiment. 

Der rote Lack ist übrigens meine OPI-Probe aus der letzten Glossybox. Nein, auch OPI hält bei mir nicht besser als jeder andere Lack.

Das ist alles an Tip Wear, was ich habe. Dasselbe in etwas weniger schlimm, aber an Daumen, Zeige- und Mittelfinger rechts. 
Für mich ist das ganz schön was. Wenn irh wüsstet, wie meine Nägel sonst nach eine Tag schon aussehen, würdet ihr mir zustimmen. Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis bei Menschen, die weniger schlimme Nägel haben als ich, noch besser ist.
Win, jedenfalls, und von mir -- trotz dem Preises von knapp neun Euro -- absolute Kaufempfehlung!

Hoffe, ich konnte euch anfixen, ;)

4 Kommentare:

  1. Hast du den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer? Der wird ja gerne mit dem Good to Go verglichen und mich würde deine Meinung sehr interessieren. Ich habe nämlich nur den Lack von Essence, bin mit dem aber sehr zufrieden, weil der Lack wirklich schon nach Minuten so trocken ist, dass ich problemlos drauffassen kann, da wäre ich neugierig, ob der Essie noch besser ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, nein, vergleichen kann ich die beiden nicht. Bei mir im dm hatten sie aber in letzter Zeit immer Tester von essie, vielleicht kannst du da mal gucken? Ich trage den good to go aber auch als Überlack, nicht zum schnelltrocknen, dafür hab ich die essence dry drops, die wirklich toll funktionieren. Ich muss aber sagen, dass der Good to Go über einen anderen lack drüber auch sehr schnell trocknet.

      Löschen
  2. Ahh, ich bin schon angefixt :D Ich habe nämlich auch schon nach Stunden Tipwear, grrr! Wann trägst du den Topcoat denn auf? Wenn der Farblack schon ziemlich trocken ist oder wenn er noch etwas..äh.. feucht/"gooey" ;D ist? Denn bei letzterem denke ich immer, dass man sich doch dann mit dem Pinsel Streifen reinmacht..oder? Hm. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bisher aufgetragen, wenn der Farblack schon ziemlich trocken war und nur noch bei Nagel auf Nagel etwas klebte, das hat bisher gut funktioniert. Streifen hab ich bisher keine gehabt.

      Löschen