Dienstag, 29. Mai 2012

p2 Intensive Khol Eyeliner

Angefixt vom Schminknerd hab ich mir heute die Farbe 022 Opulent Bali gekauft, nachdem ich schon 010 Dramatic Japan, 090 Stylish Britain und 040 Powerful Kenya besitze und die Eyeliner so ziemlich meine Nummer eins bezüglich Kajals sind, die ich viel und gerne benutze. Auch mit dem Schwämmchen am anderen ende bin ich zufrieden. Ich mag, das ssie so weich sind, ich kann damit gut arbeiten. Die Farbabgabe von allen ist gut, sie halten toll und wandern nicht, lediglich auf der Wasserlinie halten sie nur begrenzt.


Dementsprechend war ich ernüchtert vom Ergebnis. Nachdem  ich den Swatch auf dem Handrücken gesmudgt habe, war eigentlich nix mehr übrig. Ziemlich enttäuschend.
Ich hab dann meine anderen Farben noch mal rausgekramt und musste feststellen: Ist beim grauen genauso. Anscheinend verschlechtert sich die Haltbarkeit mit ansteigenden Schimmeranteil. Braun und schwarz sind sogut wie schimmerfrei und lassen sich gut verwischen, grau und violett geh'n so gar nicht.

010 Dramatic Japan, 040 Powerful Kenya, 090 Stylish Britain, 022 Opulent Bali

 Sie haben auch das Schwämmchen verändert: Es ist länger und spitzer, gibt demnach leichter nach, was ich nicht so toll finde.


Generell finde ich die late Generation besser, ehrlich gesagt. Aber ich habe Bali noch nicht ausgeführt und werde mir was noch mal ansehn. Vielleicht kann er ja trotzdem noch überzeugen.

Besitzt ihr die Khol Eyeliner von p2? Wie gefallen sie euch?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich habe den Dramatic Japan schon seit Jahren und ich liebe ihn *.*
    Bei mir hält nur leider das Schwämmchen nie und ich muss zum Wattestäbchen greifen aber das ist jetzt halb so schlimm^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon 030 Crazy Brasil (= grün) und 091 Inspiring Indonesia (= pink/fuchsia) und bin mit beiden eigentlich ziemlich zufrieden. Wie du schon sagtest, sie sind weich und lassen sich gut auftragen, halten lange etc. Ich hab's aus Neugier grad mal ausprobiert, beim Smudgen ist beim Indonesia-Ton auch kaum noch was da, beim Brasil geht's. Wobei Pink ja auch ziemlich hell ist und wahrscheinlich eh schnell verschwindet beim Wischen. Was weiß ich. Naja, ich smudge meist eh nicht, von daher ist das okay. :D
    Kenya und Britain sehen grade sehr reizvoll aus. o/

    AntwortenLöschen
  3. Stylish Britain habe ich schon seit längerem, den trage ich sehr gerne am unteren Wimpernkranz, wenn's mal schnell gehen soll und ich ansonsten nur Wimperntusche trage. Da macht er sich sehr gut.
    Dramatic Japan habe ich auch, aber irgendwie nutze ich ihn nicht mehr, weil mir der dreieckige schwarze Kajal von P2 einfach besser gefällt.
    Opulent Bali gefällt mir nach deiner Vorstellung aber auch sehr, der Farbton sieht echt toll aus. Allerdings habe ich hier noch so viel lila Kajal, den sollte ich vielleicht erst mal aufbrauchen *g*

    AntwortenLöschen