Mittwoch, 9. Mai 2012

Glossybox April 2012

Irgendwie hab ich ja nichts zum bloggen momentan. Verzeiht mir. ; __; So ist das, wenn man selbstauferlegte Schminkkaufsperre hat.
Aber dafür hab ich gestern meine Glossybox von der Post geholt, und ich finde, das mal zusammenzutragen (auch wenn's jeder macht), ist besser als hier alles zustauben zu lassen.


Ich hatte drin, wie ihr seht:
  • Guhl "Prachtvoll lang" Shampoo
  • Bärbel Drexel Haut-Vital Gold Gesichtsfluid
  • Thomas Sabo Charm Club Parfumprobe
  • Piz Bun in Sun Radiant Face Cream
  • Illamasqua Intense Lipgloss Besotted
  • BM Beauty Mineral Blush Velvet Dawn
 Das Shampoo ist besonders passend, weil ich morgen zum Frioseur gehe und meine Haare mal wieder radikal absäbeln lassen werde. xD Aber eine Freundin hat Shampoo für gefärbte Haare bekommen, wir tauschen dann aber.
Unter'm Strich bin ich sehr zufrieden. Von "Omg toll!" (Lipgloss) zu "ist okay" (Shampoo) und "meh" (Parfumprobe) war alles dabei. Ich bin über nix enttäuscht, nur Parfumproben finde ich immer doof, weil ich meine Düfte gefunden habe und mich meistens in anderem unwohl fühle.
Cremes aller Art brauch ich eh immer und mach die dann so nebenbei leer. Bisher hatte ich nie was zum Nachkaufen dabei, aber schon so einiges leer bekommen, insofern sag ich da mal nichts negatives.

Ganz besonders spannend finden wir aber natürlich  die dekorative Kosmetik. :D


Ich muss zugeben, dass ich beim Rouge zuerst dachte, er sei ein Lidschatten, wegen der Farbe. *hüstel. Er ist ein stark schimmerndes, rotoranges violett. Schwer zu beschreiben. Ich weiß auch nicht, ob ich mir das  auf den Wangen vorstellen könnte, überwiegend wegen des Glitzers. Rouge mag ich ja sowieso nicht lieber matt, deswegen, hm. Die Farbe ist aber spannend, vielleicht mach ich's mir einfach uffe Augen. x)

Der Swatch enttäuscht leider etwas: 


SCHIMMER! Sonst nicht viel. Vielleicht mach der Blush sich ja als Highlighter ganz gut. xD

Kommen wir zum Prachtstück dieser Box: Der Illamasqua Lipgloss. Ich hatte(offenbar?) Glück und bekam ein knallrot. Besotted heißt die Farbe, was soviel heißt wie stockbesoffen, völlig von jemandem oder einer Idee besessen zu sein etc. Alles, was irgendwie delirious ist, also -- mir gefällt's!
Rote Lipglosse hab ich zwar zu hauf, allerdings keinen von so einer High End Firma, und tatsächlich auch keinen matten, glaube ich. Insofern bin ich sehr zufrieden. 
Der Applikator ist cool: Ungewohnt, aber cool. Da das erste mal Farbe durchzudrücken hat mehr Spaß gemacht als es sollte. :D


 Und der Swatch:

 

Habe nichts zu benastanden, Sir! Weitermachen. Wirklich eine tolle, krasse Farbe. Auch auf den Lippen sieht sie umwerfend aus. Knallrot, und trotzdem irgendwie nicht angemalt. Ich bin sehr fasziniert. Die Konsinstenz ist toll: Fest, fast cremig, nicht so flüssig, wie ich es sonst von Glossen kenne. trotzdem klebt er kein bisschen!
Wenn Lipgloss immer so wäre, würde ich wahrscheinlich mehr kaufen. 

Wie sah eure Glossybox aus dieses mal? Ist sie euch den erhöhten Preis noch wert? Ich bleibe erst mal dabei, diese Box war ja ziemlich vielversprechend.

Verschwindet wieder in der Versenkung,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen