Montag, 26. März 2012

Shop MAC Colour Added Quad

Ich dachte mir, da dies eine LE ist und man die Sachen noch in den MAC Stores bekommt, ist es für euch vielleicht am interessantesten. Hier also Swatches und Tragebilder von MACs Quad "Colour Added" aus der "Shop MAC"-LE -- das einzige, was mich gereizt hat. Der Rest ließ mich ziemlich kalt. Gut für den Geldbeutel. ^^;



Eigentlich sind das gar nicht meine Farben. Aber genau deswegen musste ich zuschlagen. Die anderen Optionen wären Nude-Töne (mal wieder) oder pfirsisch/rosé-Töne (ebenfalls mal wieder). "Colour Added" stach dazwischen einfach hervor. Und ich hab es einfach mal getan. Sehr mutig von mir, finde ich! :D
Und bereut habe ich es nicht, obwohl ich bei dem gelb schon seehr skeptisch war. Aber die Swatches überzeugen:

 Alles ohne Base bei Tageslicht.


Alle Farben, auch das Weiß, wissen zu überzeugen. Eigentlich bin ich gerade über das Weiß sehr happy, denn MACs Brulee, das ich habe, ist sehr schwach pigmetniert und eignet sich zum Highlighten unter der Braue nur in Massen. :/ Dieses weiß hier, das einen gelblichen Einschlag hat, hat eine wundervolle pudrige Textur und ist vielleicht mein Liebling aus dem Quad.
Das Gelb ist pastellig und nicht zu knallig, was ich gut finde, weil man sonst schnell nach Mädchenmagazingratisschminkzugabe aussieht. (Ich wollte nur das Wort mal benutzen. :D)
Das Petrol schimmert am dollsten aus diesem Quad, ohne zu glitzern, und ist ebenfalls eine sehr tolle Farbe, die sich bestimmt auch alleine gut für AMUs eignet.
Als letztes ein solides, wenngleich unspektakuläres blaugrau, gut für Lidstrich.

Und hier ein AMU damit -- mit Brille, weil Schminknerd immer so schön ihre Brille in die Kamera hält und ich das vielleicht auch sollte. Auch bebrillte Mädchen tragen Schminke!
Ich mag den Farbverlauf sehr. Wie von gelb grün wird und dann blau und dann schwarz. Hach! ♥


Benutzt habe ich ansonsten nur:
MAC Beauty Powder; Play It Proper
MAC Sheen Supreme Lipstick; Bare Again
Sleek Blush; Pan Tao
Manhatten Japanese Ink; Schwarz
NYX Doll Eye Mascara
(Augenbrauenstift von Chicogo?)

Schließt sich den Frühlingsgefühlen an,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen