Mittwoch, 28. März 2012

Kleine Catrice "Revoltaire"-LE Ausbeute

In meinen dm ist Catrice eingezogen, in meinen dm ist Catrice eingezogen! *tanz*

Und sie hatten direkt die Revoltaire-LE aufgebaut und, soweit ich das gesehen habe, sogar noch komplett. :D Dass ich die grüne Lidschattenpalette unbedingt haben muss, war mir sofort klar. Ich liebe eben einfach grünen Lidschatten.
Und dass ich roten Lippenstift liebe, wisst ihr ja auch bereits. Also war der Einkauf von vornerein klar:

Sind die Verpackungen nicht wunderschön? ♥
(Allerdings hat man mal wieder wegen Hochglanz überall Fingerabdrücke drauf, aaagh.)


01 Toxic Combination für 4,49 €
03 Bloody Red für 3,99


Drei Lidschatten und ein "Cake Eye Liner" (das dunkle Braun), den man nass auftragen soll. Ich hab es einfach mal alles trocken geswatcht, bei Interesse kann ich das aber nachreichen:


Die Farben sind alle vier gut pigmentiert, besonders das helle grün hat es mir sehr angetan. Leider schwand das Tageslicht schon, sodass es hier etwas schwächer aussieht.
Im Pfännchen haben die beiden Grüntöne Glitzerpigmente, die aber aufgetragen verschwinden. Das graubeige schimmert etwas, das Dunkelbraun ist matt.


Die Farbe ist hier leider völlig verfälscht: In echt wesentlich blaustichiger und nicht so pink! Am besten selber noch mal swatchen. Ist aber eine tolle Farbe und würde ich jedem mit Faible für rote Lippen bedenklos empfehlen!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wie gefällt sie euch? Ich finde ja allein das Design genial. Mir ist sowas ja wichtig. Euch auch?

Giftgrüne Grüße,



Kommentare:

  1. Unser dm hat seit 'ner Weile auch Catrice und ich musste mich neulich sooo zusammenreißen, nicht einfach meine Arme auszubreiten und alles zu packen und zur Kasse zu schleppen. :O Die von dir erwähnte LE hab ich noch nicht gesehen, aber ich war jetzt auch schon 'ne Weile nicht mehr da. Aber ja, die Verpackung ist wirklich toll. :> Ich bin von sowas ja auch immer leicht zu beeindrucken. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging's genauso, als ich das erste mal überhaupt vor einem Catrice stand (im Karstadt, wo ich wirklich NIE bin). Hat sich sehr schnell zu meiner Lieblingsmarke gemausert, besonders die Lacke. Das sind jetzt mein erster Lippenstift und Lidschatten, und wenn die Qualität durchweg so ist, ist das wirklich 'ne klasse Marke! <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist toll! Der perfekte Rotton <3

    AntwortenLöschen