Sonntag, 7. Oktober 2012

Lebenszeichen

Meine lieben Leser, ich weiß, ich bin mir nichts, dir nichts von der Bildoberfläche verschwunden. Mein Auslandsaufenthalt, Urlaub, Krankheit, mein neues Hobby, alles, was man sich so vorstellen kann, kam dazwischen und war einfach auch wichtiger.
Gerade im Urlaub hab ich auch einfach oft auf schminken verzichtet -- es gab gar nichts, was ich euch hätte zeigen können.

Ich möchte das aber auch wieder ändern. Das Semester geht wieder los, ich werde also wahrscheinlich jeden Morgen vor dem Spiegel stehen und mich anmalen, und mit deutschen Drogerien (und entsprechend deutschen Preisen) vor Augen auch sicherlich der einen oder anderen LE nicht widerstehen können... Man weiß ja, wie das ist.

Und damit das hier nicht zu apologetisch wird, ein kleines "Immer wieder Sonntags", nur eben... "immer wieder die letzten zwei Monate"
 
Gesehen: Adventure Time (null bis aktuell), Grimm (ebenfalls null bis aktuell), Supernatural (aktuell), Big Bang Theory (aktuell) sowie Futurama (aktuell). Und Brave im Kino. Ja, ich glaube, das war alles. xD
Aaaaadventure Time! x3
Gelesen: John Greens "Looking for Alaska" und "Kvinden i buret" von Jussi Adler-Olsen (Bildung! xD)
Gehört: Sehr viel 1Live (deutsches Radio im Ausland ist ja was anderes als zuhause), gefühlt ewig den Brave-Soundtrack und sehr viel Cromdale. 
Getan: Serien geguckt (wie man oben sehen kann), sehr viel gebastelt, L.A. Noir durchgespielt
Puzppen hab ich geschminkt. Zählt das? xD
Gegessen: Das spektakulärste war ein Besuch im Wagamama am Geburtstag meines Freundes. ♥ Ansonsten sehr viel Lasagne (mein Freund macht epische Lasagne! ♥) und viel Sour Cream & Onion-Chips von Lay's. Die besten Chips der Welt. 
Getrunken: Dänischen Zitronensprudel. ♥ 
Gedacht: "Oh Mann, ich sollte echt meinen Blog updaten..." und oft "Warum ist alles in Dänemark so teuer?!" 
Gefreut: Zwischendurch Jahrestag mit meinem Freund, Urlaub auf der schönsten Insel der Welt
Geärgert: Dänemark ist so teueeer! D: 
Gewünscht: Mehr Geld... bittebitte?
Gekauft: Monster High Puppen... überwiegend. ^^; Und viel zu viele Nerd-Shirts (unter anderem ein neues Hellboy Shirt, Mononoke-hime und ein Super Mario/Avengers Crossover).
Geklickt: Facebook, meinen DIY-Blog, Doll-tumblrs und jeden Tag brav Qwertee und Teefury. :3
Hellboy-Shirt! Awesome or what? :D
Okay, ganz bisschen geschminkt war ich ab und zu.
Bisschen schönes Wetter trotz September. ♥
Das war's von mir. Ich hoffe, ihr seid mir treu geblieben. Ich freu mich darauf, euch wieder Sachen zu schreiben.
Bis dahin,
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen