Sonntag, 14. Oktober 2012

America macht mich glücklich. Oder: benefit sample haul.

Ich hatte Post aus Amerika im Kasten!


Ein ganzer Haufen benefit Blush Samples.<3 Ihr kennt die Farben sicher alle, deswegen geh ich direkt zum Eye Candy über.

 Oben v. l.: Georgia, Bella Bamba, Coralista
Unten v.l.: Hoola, Dandelion

Dandelion war der Grund für den Kauf, eigentlich. Und dann bin ich irgendwie dazu gekommen, mehrere zu kaufen... for the heck of it. Weil ich konnte. *hüstel* Ich hab fünfzehn Dollar bezahlt, da sag ich echt nichts. 3 Gramm ist verglichen zur Vollgröße natürlich nichts, aber leer krieg ich die garantiert trotzdem nicht.

Georgia
Wirkt hier braun, ist sehr viel mehr pfirsisch, recht orange, aber hell

Bella Bamba

Coralista 
Rosaner als Bella Bamba 

 Hoola
Helles braun, und gottseidank matt.

Dandelion
Sehr hell, sehr rosa. Das Photo macht es sehr braun.

 Mmh... Denken wir nicht weiter drüber nach.

Swatches und Tragephotos folgen! Heute ist Gammeltag und ich hab keine Lust auf nichts. :D


Und ich hatte noch eine kleine Überraschung mit dabei:


 Wenn ich das richtig sehe, ... sind das... Klettsrreifen? ... für in die Haare...?

 Zum... schminken?


Es sind Klettstreifen.

OMG nein. Einfach nur nein.  xD Haben die armen Japanerinnen keine Haarklammern/Haarreifen, mit denen sie sich schminken können und müssen deswegen auf Klettverschluss zurückgreifen? Uah!

Ich, äh, verzichte dankend.

Schönen Sonntag euch,
eure

3 Kommentare:

  1. Wo hast du die Samples denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. die Klettstreifen sind zum Harre/Pony kurz wegmachen im Gesicht wenn man sich schminkt oder wäscht

    AntwortenLöschen