Mittwoch, 10. Oktober 2012

FOTD: Gigantische Mittwochsaugen mit Brule und Espresso

Ich habe jetzt so eine Art Schminktisch! Also einen Tisch, einen Spiegel und meine Schminke an einem Platz. Ich schminke mich also ab jetzt in Tageslicht, denn mein Badezimmer hat kein Fenster. (*Faust gen Himmel schüttel*)
Das ist etwas ungewohnt, deswegen gab es heute keine großen Experimente. Und es gefällt mir trotzdem. ^^



(Ich liste mal nur die wichtigen Sachen auf, wen Puder, Concealer, Augenbrauenfarbe usf interessiert, der möge sich melden!)
MAC Brule ordentlich quer über's Lid
MAC Espresso in der Lidfalte
Kiko Creamy Eyeliner (aus der Origami LE)
Catrice Doll Volume Mascara
Artdeco Dita von Teese Blush 22
Manhatten perfect creamy & care Lipstick 94k

Ich weiß nicht so genau warum, aber irgendwie bekomme ich wirklich gigantische Augen davon. o_o Oder bilde ich mir das ein? Ich wollte einfach nur ein bisschen konturieren und plötzlich so BÄM! Riesenaugen. xD
Ich beschwere mich jedenfalls nicht. :D So kann man sich doch blicken lassen.

So long,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen