Samstag, 30. Juni 2012

L'oréal Rouge Caresse 401 Rebel Red

Schminke(n) kommt bei mir zwecks anderer Hobbys momentan tatsächlich etwas kurz, dafür entschuldige ich mich. m(_)m Als ich aber neulich (zwecks anderer Hobbys *hüstel*) im Kaufhof dann doch am Makeup vorbeiging, konnte ich eben doch nicht vorbeigehen und einer der neuen Rouge Caresse Lippenstifte von L'oréal durfte mit: 401 Rebel Red.

 Die verpackung ist durchsichtig, was mir irgendwie gerfällt. Luftig leicht wie der Lippenstift selbst eben.

 
 Unten der Name und die Nummer, oben ein glänzender uafdruck der Farbe. Super, um die Farbe im Lippenstiftdschungel wiederzufinden. Bei MAC, die das nicht tun, muss ich immer suchen.

 

Sweit ich mich erinnere das röteste Rot unter der neune Palette. Ich hab mich durch verschiedene Nuancen geswatcht und mich im Endeffekt mal wieder für knallig rot entschieden. Alles andere hab ich eben schon, bzw. Glitzer kommt mir einfach nicht auf die Lippen. Ich liebe rote Lippen, aber einen so sheeren Rotton wie diesen hatte ich noch nicht, deswegen finde ich, war es ein guter Kauf. Aber 11,19€ tun schon etwas weh, wenn man nur, böse gesagt, "so wenig" Farbe dafür bekommt. Trotzdem finde ich diese Lippenstifte für den Alltag toll, auch krasse Farben kann man mal schnell ohne Spiegel draufpinseln, ich finde das sehr praktisch. Und sogar ich hab ab und zu Lust auf sommerliche Looks. :D

Swatches und Tragebild:



Der Lippenstift riecht sehr süßlich, aber nicht auf den Lippen, er schmeckt auch nach nichts. Die Textur ist wirklich sehr leicht und kaum zu bemerken. Fühlt sich kaum so an, als würde man irgendwas tragen. trotzdem meine ich, einen pflegeeffekt wahrzunehmen. Kleine Hautschüppchen werden geglättet. Man sieht nicht unbedingt geschminkt aus und hat trotzdem Farbe im Gesicht. Sehr nudetauglich.

Ich bin zufrieden. Sonst mag ich ja matt sehr gern, in letzter Zeit mag ich sheer aber immer mehr, insofern schleiche ich wohl noch mal am Counter vorbei.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr euch auch einen gegönnt, oder findet ihr, dass das zu viel Geld für zu wenig Effekt ist?

Ich hoffe, ihr verbringt euche Somemrtage niocht vor'M PC und bemerkt meine Abwesenheit deswegen gar nicht erst. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen