Freitag, 8. Juni 2012

FOTD: Weeaboo Extreme

Who is this girl I see, staring staight back at me... ♫

Mein FOTD heute steht ganz klar unter dem Motto Nihon. Wenn ich zur Produktlistung komme, werdet ihr sehen, warum. *g*



 Es gefällt mir sehr gut, deswegen so viele Photos. :D

Gesicht:
- Alterra Cream Makeup light
- Kiko Compact Powder 01
- p2 Almost perfect! Highlighter
- Zoeva Mineral Blush Peach Bouquet

Augen:
- NYX JEP Milk
- Manhatten Asian Secrets LE
 - Artdeco Curl & Volume Mascara
- p2 Khol Kajal Dramatic Japan
- T. LeClerc Waterproof Mascara (In den Augenbrauen. Mal sehen, wie sich das macht.)

Lippen:
- GOSH Lip Primer
- Annayake 68 Dynamique

Asian Secrets, Dramatic Japan, Annayake... Na ja, insgesamt wohl doch nicht so viel. Aber beim Schminken kam's mir so vor.
Mir gefällt's sehr gut. So gehe ich gleich meinen Freund vom Bahnhof abholen. Ja, LDR, da macht man sich noch schön füreinander... xD

Schönes Wochenende wünsch ich euch,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :) Und manno, bei dir sieht das Rouge einfach toll aus <3 Bei mir wird es (selbst wenn ich es ganz dezent mache) irgendwie immer total komisch, als hätte ich irgendwelche random roten Flecken im Gesicht...vielleicht wegen meiner Sommersprossen... Gemein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, schade. Ich finde, es ist wirklich ein toller Farbton. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der sich mit Sommersprossen farblich nicht gut macht. Es ist ja doch keine besonders natürliche Farbe, sozusagen. Vielleicht musst du was brauneres verwenden?

      Löschen
  2. Achso, da hab ich mich blöd ausgedrückt, ich meinte nicht dieses bestimmte Rouge, sondern Rouge an sich ;( *schnüff* Egal, ob rosigeres oder bräunlicheres ... vielleicht mache ich beim Auftrag was falsch oder so >_<
    Na, egal, genug meiner Jammereien hier ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay. Das problem kenne ich aber -- ich benutze ja noch nicht lange Rouge und übe auch noch. ich glaube, dass der richtige Pinsel und die richtige Konsistenz sehr wichtig sind. Puder wie das von Zoeva ist sehr schwer unauffällig aufzutragen, finde ich. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir im Drogeriebereich ein sehr fest gepresstes Rouge suchst, das nicht viel Farbe auf einmal abgibt? Dann kannst du eventuell besser layern.
      Alternativ kannst du wohl auch versuchen, ein fleckiges Rouge mit hautfarbenem Puder wieder etwas zu verblenden. Das mach ich auch manchmal,w enn es mir zu knallig wurde.

      Löschen