Samstag, 19. Januar 2013

Heute kann es stürmen, regnen oder schneien...

... alles davon tut es jedenfalls auch. xD Mistwetter da draußen!

Anyway!
Mein kleiner Blog wurde diese Woche ein Jahr alt! ♥ Unglaublich, dass es schon so lange her sein soll. Es kommt mir nicht so vor. :3

Ich bin sehr froh, dass ich durchgehalten hab, ganz egal, was die Kommentar- oder Klickanzahl sagte. Rückmeldung motiviert, wenn die ausbleibt, ist das immer so eine Sache. Und dass ich es trotzdem geschafft habe, einigermaßen regelmäßig zu posten, macht mich doch sehr zufrieden.

Dabei hat sich so viel anders entwickelt, als ich gedacht hätte. Früher, vor diesem Blog, habe ich viel mehr ausgefallene Looks geschminkt, einfach zum herumspielen. Nachts, vor dem schlafengehen, oder oft vor dem duschen. xD Ich dachte, das würde einen Hauptteil dieses Blogs ausmachen.
Aber es kam doch ganz anders. Irgendwie wurden es doch überwiegend Alltagslooks, und die Schminksachen, die ich mir eben kaufe und euch deswegen vorstellen konnte. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet. So kann man sich irren...
Ich glaube, wenn ich mal gucken würde, wie viel Schminke ich mir in diesem letzten Jahr gekauft habe, wäre das locker über die Hälfte. o_o; Blogs lesen verleitet ganz, ganz schlimm! Ich muss da viel standhafter werden. xD
Aber so wichtig bereuen tu ich nur wenig. Und ich merke auch, dass sich doch irgendwann der "Ach, die Farbe hab ich eigentlich auch schon zig mal"-Gedanke einstellt, wenn man im dm steht und die neuen, schönen Verpackungen sieht und denkt, dass man eigentlich alles haben will...

Jedenfalls existier Frejyuhof jetzt schon über ein Jahr! Wie die Zeit vergeht. Was würdet ihr davon halten, wenn ich das mit einem kleinen Gewinnspiel feiere? Aber ich finde, dazu müsste schon ein bisschen Interesse bestehen, und wenn ich mir meine täglichen Klicks so angucke, weiß ich nicht, ob davon überhaupt jemand was mitbekommen würde. *hüstel*

Also, schreibt mir! So lange wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Also ich lese fleißig deinen Blog, wenn es auch manchmal ein wenig dauert (versuche gerade, mir die Internetprokrastination etwas abzugewöhnen :>)

    Liebe NuS-Grüße! :)

    AntwortenLöschen