Montag, 6. August 2012

NOTD: Burlesque auf den Nägeln

Immer noch passiert nicht viel in meinem Kosmetik-Leben. Ich habe mir allerdings vor einer Weile das Nagelstempel-Set von essence zugelegt, nachdem ich einige Bilder gesehen habe, auf denen das wirklich süß war.
Es hat eine Weile und viele Fehlversuche gedauert, bis ich eingesehen habe, dass, nein, es nicht mit jedem beliebigen Nagellack geht und man sich wirklich den Speziallack von essence dazu anschaffen sollte.
Ab da hat es aber wirklich gut funktioniert und irgendwann hat man den dreh raus, und dann kann man sich Burlesque-Nägel machen:


Rival de Loop Young 06 Purple Rain
essence nail art stampy polish 02 stamp me! black
essence nail art special effect soft touch top coat

Mann, warum immer diese eeeewig langen Produktnamen. Da tippt man sich echt 'nen Wolf.
Aber mir gefällt es sehr gut, und ich hoffe, euch auch. Ich habe keinen weiteren Überlack benutzt, um den matten Effekt nicht wieder zu versauen, der Stempel ist aber auch kaum dicker als der Rest, deswegen hoffe ich, dass es trotzdem eine Weile hält.

Gefällt's euch? Habt ihr auch die Stempelsets, seid ihr zufrieden damit oder geht's bei euch gaar nicht?

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe, dieses beerige Lila! :)
    Ich hab auch das Stempelset von essence, find das eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen