Freitag, 3. August 2012

FOTD "Ich geh nur kurz zum Supermarkt" sowie ein kleines persönliches Anliegen

True story.
Wenn man den ganzen Tag in Gammelklamotten am PC hängt und Sachen für die Uni schreibt (oder sollte) und dann merkt, dass man nichts zu trinken mehr hat und man noch mal eben rausmuss, entsteht eben sowas. Wie so oft in letzter Zeit schlicht, aber momentan gefall ich mir so. Und Mann, ich muss Haare färben. Ich entwickle etwas in der Art Seetang an meiner Schläfe da.


Neben TUS wie Puder, Augenbrauenpuder und Highlighter haben wir noch:
Manhatten Superzise Mascara
Alverede 40 Smokey Rose
kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo Taupe & Violet
benefit thrrrob

So einfach ist das. 

Außerdem kam heute der Postbote vorbei und hat mich sehr glücklich gemacht: Eine Handtasche/Clutch aus Stoff mit Holzgriffen. Von Esprit, und war reduziert. Ich liebe sie sehr. <3

Rechts im Bild: Grüne Blümchenchucks, Begleiter auf all meinen Wegen.
Ansonsten habe ich, wie oben angekündigt, ein kleines persönliches Anliegen.

Als ich diesen Blog anfing, wollte ich etwas ganz anderes machen als bisher. Dank des Themas allein ist mir das wohl auch gelungen. Je länger ich aber nun hier schreibe und für euch dokumentiere, desto mehr fällt mir auf, dass ich mich mit meinem Pseudonym Freyja nicht wirklich identifizieren kann. Im Web 2.0 war ich immer fowo, und werde es wohl auch immer bleiben.
Und weil ich hier so viel meiner Seele reinstecke und auch viel preisgebe, und ehrlich gesagt, seit Google mich mit meinem G+ verlinkt hat und ich sowieso überalljetzt mit Namen stehe, ist es wirklich egal, oder?
Ich möchte also ab heute mit meinem "richtigen" Namen unterschreiben -- FoWo. Für euch ändert sich nichts, nur das letzte Bildchen im Post ist anders. :3

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
ab heute eure

Kommentare:

  1. thrrrob sieht echt gut an dir aus, so richtig natürlich! Auf dem Swatch, den du gezeigt hattest, wirkte er ja recht knallig, aber in deinem Gesicht sieht die Farbe einfach nur gut und passend aus.
    Generell gefällt mir das ganze Make-Up, das du heute trägst, sehr, die Farben stehen dir alle richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, da werd ich ganz verlegen. Vielen lieben Dank! ♥

      Löschen