Sonntag, 25. November 2012

Pink! Pink! PINK!

im Uhrzeigersinn: 
Glossybox Kryolan-Blush, Clinique Superbalm moisturizing gloss Probe, Gertraub Gruber Multi Stick, Clinique Chubby Stick, Annayake treatment lipstick

Wie ist das passiert?

Da hab ich euch vor vor einer Weile erzählt, dass ich pink gar nicht ausstehen kann und dann das. Tja, ich muss zugeben: Manchmal habe ich furchtbare Barbie-Phasen. Ja, sogar ich. Traurig, oder?

Nun, angefangen hat es mehr oder weniger mit dem LE-Chubby Stick von Clinique, über den Paddy von I&A berichtete (zu sehen hier). Ich war sehr angetan davon: Ich wollte schon immer gern einen Chubby Stick testen, und brauchte eigentlich nur einen Anlass. Die Brustkrebskampagne hier hat mich überzeugt, aus ganz persönlichen Gründen. Und dann hatte ich eben noch eine Pink-Phase.
Ich hatte aber kein Geld, deswegen musste das warten, und aus irgendeinem Grund fiel er mir dann letzte Woche wieder ein und ich hab ihn bestellt.
Die Lieferung dauerte eine Woche, aber das kann ich verschmerzen, denn er ist wirklich toll. Ich lasse Bilder sprechen!
Swatches von allem findet ihr unten. :)


Gekostet hat das gute Stück (inkl. Versand!) 19,95€, was der reguläre Douglas-Preis ist. Auf Parfumdreams bekommt man reguläre Chubby Sticks billiger, aber da hier der Versand inbegriffen ist, halte ich das für einen sehr guten Preis für ein ausgezeichnetes Produkt mit toller Farbe.
Außerdem durfte man sich zwei Pröbchen aussuchen, ich entschied mich für ein Mascara und einen Gloss, nämlich den "Superbalm moisturizing gloss" in 02 raspberry, den ihr oben auf dem ersten Bild sehen könnt.

Tja, und dann... Ich habe meine Glossybox, wie ich euch ja schon erzählt habe, vor einer Weile gekündigt, weil ich einfach nicht mehr zufrieden war. Mir fehlte aber das monatliche Wundertütenfeeling dann irgendwie doch, und als ich gesehen hab, dass Glossybox jetzt auch einzelne Boxen verkauft, dachte ich: Na, komm, bestellst du eben eine.

Diese Box holte ich am Freitag von der Post ab und OMG, wenn die Glossybox jetzt immer so ist, will ich definitiv ein Abo! * __*
Was war da für tolles Zeug drin:
- Ein Zoeva Eye Crayon in "Late Night Show", ein dunkles schwarzgrün mit goldenem Schimmer. Ich liebe Zoeva, ich liebe die Eye Crayons, also absoluter Volltreffer.
- Ein Kryolan-Blush in "Glossy Rosewood". Ich besitze eine Lidschattenpalette und einen Monolidschatten von Kryolan und bin absolut überzeugt von der Qualität. Insofern war ich auch davon mehr als angetan!
- Ein Lippenstift von Gertrud Gruber. Ich kenne die Marke nicht, aber hey, dekorative Kosmetik nimmt man immer gern!
- Lotion von Rituals. Ich wiederhole mich, aber: ich liebe Rituals, besitze ieniges der Marke und hab mich einfach nur gefreut.
- Gesichtscreme von Sans Soucis
- Und irgendeine Parfumprobe, die mich kalt lässt, aber die bekomm ich schon vertauscht. Parfumproben sind eben nix für mich, ich bin da sehr eigen...

Also insgesamt: Wahwahwah, wie toll. Das war ein bisschen wie Weihnachten. (Und das so kurz nach der tollen Wunderbox von Kosmetik Kosmo!)

Und dann wartete in meinem Elternhaus noch eine eeewig alte Douglas-Bestellung auf mich, die ich, weil ich in Dänemark war und meine Post nicht entgegen nehmen konnte, nicht zu mir hatte gehen lassen. Hauptinhalt: Ein Annayake-Lippenstift in... pink. Weil ich eine Barbiephase hatte. *hüstel*
Okay, im direkten Vergleich zum Chubby Stick ist er doch eher koralle/pfirsisch/nude, ich geb's zu. Eine tolle Farbe. 


Ist er nicht wunderschön? Ganz klar: Annayake stellt meine absoluten Lieblingslippenstifte her. Mittlerweile besitze ich vier und ich gebe keinen einzelnen davon wieder her. <3

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Swatches!

 Oben nach unten, links nach rechts: Annayake treatment lipstick "52 discret", Clinique Superbalm moisturizing gloss "02 raspberry", Gertraub Gruber Multi Stick "52", Clinique Chubby Stick "plumped up pink"
Zweite Reihe: Kryolan Blush "Glossy rosewood"

Ein etwas seltsamer Sammelpost diesmal, aber es hat thematisch so schön zueinander gepasst. Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch manchmal so Farb-Anfälle, wo ihr unbedingt Sachen in einer neuen Farbe haben wollt? Ich hab sowas ziemlich häufig, muss ich zugeben... 

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag,
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen