Montag, 30. Juli 2012

FOTD & NOTD

Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. So viel zu tun gehabt die letzte Zeit. Manchmal bin ich sogar ungeschminkt vor die Tür gegangen! Und neu eingezogen ist auch vergleichsweise wenig...
Ich hoffe, ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst, aber bei der Masse Blogs da draußen geh ich mal nicht davon aus. ;)

Heute liegt ein wenig Shopping an, daher wa sschickes, alltagstaugliches.


 Meine Haare sind ganz furchtbar, nicht drauf achten. :'D

Wichtig sind hier:
Alverde Blush Pearls (Nude & Flash LE)
NYX JEP Milk (als Base)
Kiko Duo Spere 103
P2 Kajal 040 Powerful Kenya
Annayake 68 dynamique
Manhatten Supersize Mascara

Bei den Nägeln bin ich mal total unsomemrlich und sehr goth. Ich hab den Look auf tumblr gesehen, glaube ich, und musste ihn nachmachen. Ist nicht ganz einfach ohne Schablonen. *hüstel* Aber ich find's sehrsehr cool. :3



Gefallen euch die Looks? :D Wie geht's euch? Genießt ihr den Sommer? :3

Das war's von mir, hoffentlich demnächst wieder mehr,


Kommentare:

  1. Das mit dem Nagellack ist so simpel und so toll!!! :D Von kiko gibts matten schwarzen Nagellack? Schade, daran komme ich leider nicht dran. Muss ich mal ausschau halten.
    Aber tolles Design. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist einfach der matte Coat von essence. Insofern kann man das mit jedem beliebigen lack machen. :3

      Löschen
    2. Ach von Essence gibts auch einen? Ich war so angefixt von der Idee, dass ich erstmal gegooglet habe und dann losgezogen bin um mir den matte Coat von P2 geholt habe. :D
      Jetzt muss ich das ganze nur mal ausprobieren. ^^

      Löschen